diegesundheitsexperten

  • No products in cart.
  • Startseite
  • Über uns
  • Bewegung & Training
  • Ernährung
  • Entspannung
  • Empfehlungen
  • Newsletter
  • eBooks & Online Programme

Yummie

Yummie

by veramair / Montag, 10 Dezember 2012 / Published in Uncategorized

Mein Wochenende stand ganz im Zeichen von Keksen. Sowohl backen als auch essen ;-). Weshalb solche Ereignisse ab und an nicht weiter tragisch sind, haben wir ja bereits hier erklärt. Solche Momente versüßen das Leben und dürfen in der Weihnachtszeit ruhig mal vorkommen. V.a. bei allen Sportarten, bei denen aktuell Off-Season ist, denn wann, wenn nicht jetzt über die Strenge schlagen?

Wesentlich ist dabei nur, dass es nicht um tagelanges ungesundes Essen handelt, sondern um einen Tag bzw. Vor- oder Nachmittag. Wenn das keine guten Nachrichten für die Weihnachtszeit sind ;-)! Außerdem wäre es ja mehr als schade, wenn man beim alljährlichen Backen mit der Familie, in meinem Fall meinen Cousinen und meinem Cousin, die auch in Wien leben, nicht mitnaschen könnte. Kurzum: ich möchte euch hiermit zeigen, dass es absolut okay ist, auch mal richtig zu genießen und zwar ohne schlechtes Gewissen ;-).

Muffins

Leckere Schoko-Muffins ohne Mehl

Lebkuchen

Hier entstehen Lebkuchen

Tisch

selbstgemachte Marzipankartoffel, Zitronen-Ingwer-Wasser und Obst

Schokokekse

Schokokekse (von den Mürbteig-, Vanille- und Zitronenkeksen habe ich leider keine Fotos)

Tee

Mitbringsel meiner Cousine

Nach so viel Schlemmerei mit den Hauptbestandteilen Zucker, Fett und Weizenmehl (wenn dann richtig ;-)), freue ich mich wieder auf Gemüse & Co. Und natürlich ein gutes Training :-). Am liebsten mit dem TRX, das einfach eines der genialsten Tools überhaupt ist. Und spätestens im dritten Set einbeinige Kniebeugen brennts dann ordentlich ;-). Mache ich das aus Reue, die Kekse gegessen zu haben? Nein. Aber nach dem trägen Gefühl eines Keksebauches, ist Bewegung einfach angenehm :-).

Training TRX

Ich bin dann also im Trainingsraum ;-)!

Vera

0

What you can read next

Nüchterntraining
Happy Shopping
Neu: Blackroll Block

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vera & Doc Tom

Team

Wir sind Vera und Doc Tom und schreiben hier schon seit ziemlich langer Zeit über unterschiedlichste Gesundheitsthemen, Tipps für einen gesunden Lebensstil und informieren über Neues aus der Welt der Bewegung, gesunden Ernährung bis hin zu Entspannung, Zufrieden- & Gelassenheit. Kurzum: Bei uns findest du neue Motivation & Inspiration und zwar für den tatsächlichen, echten Alltag. Und all die Hunde- und Katzenfotos nicht zu vergessen ^^ .

Mehr über uns und unseren beruflichen Background im Gesundheitsbereich kannst du auf unserer „Über uns“-Seite nachlesen. Und jetzt viel Freude beim Lesen & Stöbern hier am Blog! 🙂

Vera Mair Gesundheit Beratung Training
Trainingsberatung Personal Training Gesundheitscoaching
Vera Mair Gesundheitsconsulting
Leistungen Vera Mair

Themen

Schau auch auf Instagram vorbei

LAUFSPORT & GELENKSPRAXIS

Vorsorgetermin Arzttermin
Verletzt? Schmerzen? Gelenkprobleme? Oder auf der Suche nach einem erfahrenen Operateur? Hol dir deinen Termin bei Doc Tom.

#Anzeige Buchtipp*

PINTEREST

Pinterest Fitness Gesundheit Entspannung Yoga

Transparenz

* = Affiliate Link: Bei einem Kauf über diesen Link erhalte ich eine geringe Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

** = PR-Sample/Rezensionsexemplar: Zur Verfügung gestellte Bücher oder Produkte.

Nahrungsergänzungsmittel

YIN YOGA GUIDE ZUM ENTSPANNEN

eBook Onlinekurs

Informationen

  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Zahlungsweisen
  • Datenschutz
  • Widerruf
  • Widerruf für digitale Inhalte
  • Versand & Lieferung
  • Impressum

Archiv

Themen

  • GET SOCIAL

© diegesundheitsexperten.com

TOP

Hol dir noch mehr gesunde Tipps & Inspiration - kostenlos!

Melde dich für unseren monatlichen Newsletter an und verpasse nichts mehr - für noch mehr Workouts, gesunde Rezepte und News.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Klick auf den Button stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Close this popup